Mangekyo Sharingan DarkMysteryBlog: ZooMania | Kritik und Kinobericht

Sonntag, 6. März 2016

ZooMania | Kritik und Kinobericht

ZooMania | Kritik und Kinobericht

Im diesem Film geht es um einen Hasen die eine Polizistin werden möchte. Aber sie wird sehr schnell in der Realität der Nahrungskette bzw. dem Klischee der Raubtier und Beutetier Schema zum Opfer ihrer Naivität.


Trotz dieses Klischee´s bewirbt sie sich trotzdem und wird sogar Klassenbeste und wird nun in eine Metropole Stationiert wo mehrere Klischees auf sie Wartet.
Desweiteren kommt dazu das sie einen listigen Fuchs kennen lernt. 
Der wiederum ganz anders als jeder andere ist. 
Er bindet das Häschen geschickt, im Geschehen mit ein und bekommt durch seine List das Eis was er auftaut und Weiterverkauft.
Das Häschen fühlte sich betrogen und Stellte den Fuchs zur Rede was wohl sehr, sehr schwer ist da der Fuchs so listig und schlau er auch ist scheitert.

Der Wendepunkt


Als es um die Vermissten Tiere geht kommt das Häschen dem nach trotz des Widerwillen des Vorgesetzten, und dessen androhenden Suspendierung.
Das Häschen hatte den Plan den Fuchs in die Vermittlungen mit ein zu beziehen.
Was wohl eine sehr lustiger Wortgefecht wird.
Nun ansonsten möchte ich nicht Spoilern und das Ende wird auch nicht verraten.
Viel Spaß mit dem Film.

Dieser Film Zeit auch das was auch in jeder Politik passieren kann.

Fazit: Dieser Film ist sehr zu empfehlen, besonders für Familien ein muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen