Mangekyo Sharingan DarkMysteryBlog: Sein Youtube - Kanal Promoten & Sponsoren finden

Montag, 14. März 2016

Sein Youtube - Kanal Promoten & Sponsoren finden

Sein Youtube - Kanal Promoten & Sponsoren finden

Da das nun wohl einer der wichtigsten Themen in den Netzwerken zu sein scheint.
Werden wohl einige dazugehörige Links und Tipps die man sich zu Gemüte führen könnte mal hier auflisten.

Also hier ist die Liste die euch helfen könnte:



Zu diesen Beiden die deinen Abonnentenanzahl sowie den Traffic hoch reizen lassen könnten.

Gibt es noch mehr was man machen könnten.




So etwas ist etwas gutes um euren Leser zu zeigen. Hey ich bin auch in Youtube zu finden also Abonniert mich doch mal :)

https://socialblade.com/partner
http://app.sponsokit.com/
https://developers.google.com/youtube/youtube_subscribe_button?hl=de

So das war erstmal so der kleine Überblick was man mit Youtube alles anstellen und bewerkstelligen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen