Mangekyo Sharingan DarkMysteryBlog: Auswahl der Aufnahmeprogramme für Let´s Play

Montag, 17. November 2014

Auswahl der Aufnahmeprogramme für Let´s Play

Auswahl der Aufnahmeprogramme für Let´s Play

Nun die Auswahl ist eigentlich nicht so einfach wie man sich das vorstellt weil für den ersten Teil für Assassin´s Creed klappt irgendwie keine Aufnahme oder man kommt mit diesen Programmen nicht zu recht.

Aufnahmeprogramme:

Fraps
Camtasia Studio 8
Open Broadscaster Software
Vegas Pro 13.0
Movavi Game Capture 4

Und einige mehr aber doofe Bedienung oder Englisch mit dem man sich ja nun nicht gerade gut angeeignet hat in der Schule.
Nun leider nicht das wahre wenn man sich mehr erhofft als das was man im Internet bekommt also an den Entwickler der Aufnahmeprogramme entwickelt bitte ein Programme mit einer einfachen Bedienung.

Von Alten Spielen bis ganz neuen Spielen aufzunehmen sollte schon was Aufnehm-bar sein XD

Movavi Game Capture 4 geht leider nicht zu aktivieren mal schauen was das Problem sein wird, gekauft ist es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen