Mangekyo Sharingan DarkMysteryBlog: Das eigene Buch?!

Donnerstag, 22. August 2013

Das eigene Buch?!

Das eigene Buch?!


Da ich bis jetzt noch kein Buch veröffentlicht habe liegt daran das ich noch in einer Ausbildung bin und keine Nebenverdienste haben darf ob das auch hier mit einen Blog der Fall ist wo man auch Geld verdienen könnte der Fall ist oder sein könnte weis ich nicht.

Und in dieser Situation bitte ich um Verständnis wenn ich noch kein E-Book in Amazon zum Verkauf anbiete. Ein E-Book ist aber in Arbeit und wird nach und nach mehr an Volumen gewinnen um euch den notwendigen Know How zu bieten.

Damit Ihr auch in diesem Beitrag nicht leer ausgeht werde ich euch etwas über das Paypal Spenden erklären.
Diese Methode gehört zum Crowfunding und nutzt die Macht der Masse der Spenden die Ihr für eure Unternehmungen, Projekte, Unternehmensgründung usw. als Zweck angegeben werden.

Paypal Spenden findet Ihr wenn Ihr in PayPal Registriert seid. In den Suchfeld könnt Ihr "Spenden" eingeben und so gelangt Ihr durch einen Link in Suchergebnis zu einen Tool von PayPal.


Diese Spende Aktion ist zum Zweck das ich meiner Tochter etwas bieten möchte. Es wäre schön wenn es einige gibt die hier eine Spende vollziehen würden.

Da könnt Ihr eure Angaben machen und einen Quellcode in euer Homepage einfügen.
Viel Spaß euch allen.
Und einen besonderen Dank an die, die mir ein Kommentar geschrieben haben und von Ihren Erfolg erzählen.
Da dieser Blog als Notiz für Erfolgreiche Beiträge dient. 
Die besten Einträge werden in meinen eigentlichen Blog: http://darkblog.darkmysteryclub.de/
PS: Wer noch Ideen, Strategien, Methoden zum Thema Geld verdienen besitzt die in Vorraussetzung: Risikofrei, Kostenlos und Erfolgsgarantie besitzt. Schreibt es mir in den Kommentaren. Diese Anregungen werden in meinen Dark Blog in einen Beitrag erwähnt.

1 Kommentar:

  1. Wann gibt es mal kompetente Antwort in den Forum auf die Fragen????

    AntwortenLöschen