Mangekyo Sharingan DarkMysteryBlog: Let´s Plays der ganzen Assassin´s Creed Reihe | von Assassin´s Creed I bis Assassin´s Creed Unity und Rogue

Mittwoch, 12. November 2014

Let´s Plays der ganzen Assassin´s Creed Reihe | von Assassin´s Creed I bis Assassin´s Creed Unity und Rogue

Let´s Plays der ganzen Assassin´s Creed Reihe 
von Assassin´s Creed I bis Assassin´s Creed Unity und Rogue

Ich hoffe das ich mit Hilfe der neuen Programms den ersten Teil der Reihe von Assassin´s Creed
Let´s Play fertig bekomme.

Mal sehen ob der Test mit den neuen Programm funktioniert dies wurde mir von einer Let´s Playerin NiggytronLP empfohlen.

Die Spiele die Let´s Played werden sind:
Assassin´s Creed
Assassin´s Creed II
Assassin´s Creed Brotherhood
Assassin´s Creed Revelation
Assassin´s Creed III
Assassin´s Creed Black Flag
Assassin´s Creed Liberation
Assassin´s Creed Unity
Assassin´s Creed Rogue

Hierbei wird es um die historische Ader im Assassin´s Creed drehen.

Als erstes werde ich im ersten Teil als Altair eine Verschwörung aufdecken, und einige Templer vom Faden des Lebens befreien.
Danach kommt es zu einer Überraschung was noch nicht verraten werden soll für die, die Assassin´s Creed noch nicht kennen.

Als nächstes bin ich Ezio Auditore.
Ein italienischer Draufgänger den die Frauen zu Füßen liegen und den ein hartes Schicksal bestimmt ist.
Das zur Folge hat das er zu seinen Onkel Mario Auditore fliehen muss.
Von ihm und anderen Charkter im zweiten Teil lernt er wie ein Assassine zu Kämpfen, zu Überleben, und vor allem wie man sein Feind tötet.

In Brotherhood gründet Ihr einen Orden um die Borgia Familie zu stürzen.

Das Ende der Ezio Trilogie ist in Revelation zu finden wo Ezio wiederum einen Orden ausbilden soll.
Und altes Wissen und verborgene Geheimnisse von Altair zu finden.
Was eine traurige Erkenntnis beinhalten wird.

Assassin´s Creed III dies ist das Ende der Trilogie von Desmond Miles was im Grunde durch die Ezio Trilogie ein Doppelte Trilogie wurde.
Das im diesem Teil von einen Indianischen Jungen der später Connor benannt wurde soll in diesem Teil die Amerikanische Kolonie von Templern befreien.
Während dessen Desmond Miles die Welt vor der Zerstörung retten soll und am Ende zu einen Dramatischen Ende führen soll.

Blag Flag ist im Sinne ein Piraten Special in dem es um Edward Kenway geht.
Der seiner Frau ein besseres Leben bescheren möchte.
Daraufhin beschließt er Pirat zu werden und die Meere unsicher zu machen.
Ein Geheimnis wird am Ende enthüllt den die Verwandschaft wird in einer gewissen Hinsicht verzweigt.

Liberation
In diesen Teil geht es zum ersten mal um eine junge Frau Namens Aveline die in der Amerikanischen Revolution um das Leben von Sklaven gekämpft hat.

Unity und Rogue
Zu diesen Teilen kommt man noch wenn diese Teile veröffentlicht sind.

Kommentare: