Mangekyo Sharingan DarkMysteryBlog: Dark Mystery Club / DarkBlog | Macht jetzt sogar als LordThrawn Let´s Plays per Youtube

Dienstag, 7. Oktober 2014

Dark Mystery Club / DarkBlog | Macht jetzt sogar als LordThrawn Let´s Plays per Youtube

Dark Mystery Club / DarkBlog 
Macht jetzt sogar als LordThrawn Let´s Plays per Youtube

Seid Anfang August möchte DarkBlog mit einen neuen Projekt durchstarten.
Dieses Projekt heißt LordThrawn.

Zu sehen auf Youtube: ► LordThrawn kostenlos Abonnieren:  http://goo.gl/RLV8u7

Per Kommentaren können Let´s Play Wünsche geäußert werden auf dem Play steht zum Beispiel Assassin´s Creed von den ersrten bis zum den jeweiligen Teilen die noch dazukommen werden.

Unter anderen stehen Alien Isolation, wird zwar schon von Sarazar Let´s Play aber bei mir stehen Spiel, Spaß und Spannung im Vordergrund und das lasse ich mir von niemanden nehmen nicht mal von meinen Team von Elite Gamer: http://elite-gamer.biz 
Und da wir auch selbst an einen Spiel arbeiten und wir es Let´s Playen werden dürft Ihr gespannt sein.

Nun vielleicht werde ich ein neues Projekt starten zum Thema Suchmaschinen Optimierung und Düstere Geschichten zu Fabelwesen, Monster und den Alten Klassiker wie Vampire, Werewölfe könnte Spannend werden und ich hoffe euch wird es gefallen. *zwinker*

Aber erstmal hierzu bitte Abonnieren und Kommentare schreiben!

► LordThrawn kostenlos Abonnieren:  http://goo.gl/RLV8u7

Zu den Kommentaren werde ich mir eine Liste schreiben und später veröffentlichen.




Kommentare:

  1. für lets plays braucht man ein mikro und erzählt was dazu während mann spielt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dann würden wir es auch gucken (Ich spreche mal für alle, müsste aber stimmen xD)

    AntwortenLöschen