Mangekyo Sharingan DarkMysteryBlog: Suchmaschinen Optimierung

Dienstag, 3. Dezember 2013

Suchmaschinen Optimierung

Suchmaschinen Optimierung

Mit Erfolg eine Webseite zu Optimieren ist sehr schwirig, langwirig und Spannend zu gleich.
An vielen dingen kann man per Offpage Optimierung oder Onpage Optimierung etwas an seiner Webseite machen.
Onpage Optimierung

Hier werden Aktionen in deiner Webseite beschrieben die zum gefunden werden in Suchmaschinen führen soll.
(Meta Tags: Description, Keywords, Author, Copyright usw.)
Title Tag
Meinungsverstärker:
H1-H6
b
i

Offpage Optimierung

Hier werden alle Aktivitäten vollbracht die Außerhalb von deiner Webseite gehen.

Artikel
Pressemitteilung
Social Bookmarks
Webkataloge / Webverzeichnisse
Ping
Social Media
Newsletter
Landing Pages
Gästebücher
Blog
Foren
und vieles mehr...

Kommentare:

  1. Super, das doch noch neuer Kontent nachgekommen ist. Ich hofe, die Winterpause ist nicht ganz so unaktiv und macht noch mehr posts!

    AntwortenLöschen
  2. Kann kommen aber ich habe halt Prüfung gehabt am Mittwoch und so gegen ende Februar Pratische.
    Zur Zeit habe ich kein Internet weil Internet Stick und Wetter verträgt sich anscheinend überhaupt nicht.
    Aber nach möglichkeit kommt ab und an mal was!
    PS.: Das E-Book verschiebt sich auch dementsprechend. Nun ich lese momentan etwas zu Suchmaschinen Optimierung. Und da wollte ich die Neuigkeiten nicht für mich behalten.
    Tipp: Wenn Ihr Suchmaschinen Optimierung macht verbindet es mit Newsletter, Social Media oder legt eine E-Mail Adresse für eure Projekt Kontakte an.

    AntwortenLöschen
  3. Ich äußere mich auch Mal ^^:

    Also was kommt, kommt. Mal sehen, wie es sich entwickelt

    Tim °:°

    AntwortenLöschen